Irene Weinberg, Stadträtin

Irene Weinberg, Stadträtin

Weinberg-web

Ich möchte mich im Stadtrat weiterhin für umweltpolitische Themen einsetzen (Förderung des Radverkehrs, Erlebbarkeit der Amper, Schutz des Baumbestands, um nur ein paar konkrete Beispiele zu nennen).
Sehr wichtig ist mir dafür zu sorgen, dass Bruck eine Stadt bleibt, die niemanden ausgrenzt. Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung oder ein körperliches Handicap dürfen kein Kriterium dafür sein, jemanden von der Teilhabe an unserer Stadtgemeinschaft abzuhalten.
Außerdem ist es mir wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger unserer
Stadt mit der notwendigen sozialen Infrastruktur versorgt sind.

Aufgaben im Stadtrat:
Konversionsausschuss; Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Tiefbau;
Referentin für die Stadtbibliothek

Kommentare sind deaktiviert.