Karl Danke, Stadtrat

Karl Danke, Stadtrat

Danke-web

Seit 2014 bin ich Stadtrat in Fürstenfeldbruck. Wichtig sind mir der ständige Austausch und die Gespräche mit den Bürgern sowie auch mit allen Fraktionen und Parteien.
Kreative Lösungen gelingen leichter in einer harmonischen Umgebung. Ich trage gerne Verantwortung und setze mich mit aller Kraft für sinnvolle Projekte ein.
Meine Themenschwerpunkte sind: Planung Aumühle/Lände, Bau des Eisstadions, Naturerlebnis Amperbad, Gestaltung Viehmarktplatz und einiges mehr.
Zusammen mit unserer BBV-Gruppe möchte ich mich mit meiner Begeisterung weiterhin für ein liebens- und lebenswertes Fürstenfeldbruck einsetzen. Darum bitten wir und ich um Ihre Stimme.

Aufgaben im Stadtrat:
Planungs- und Bauausschuss; Ausschuss für Integration, Soziales, Jugend und Sport; Rechnungsprüfungsausschuss

Kommentare sind deaktiviert.