Lisa Rubin, Stadträtin

Lisa Rubin, Stadträtin

Rubin-web

Als gebürtige Bruckerin liegt mir das Wohl unserer Stadt sehr am Herzen. Die Entscheidungen der Kommunalpolitik tragen viel zur Gestaltung des Zusammenlebens der Bürgerinnen und Bürger
bei. Es ist wichtig, dass hier keine bedeutenden Themen außer Acht gelassen werden.
Ich möchte mich insbesondere sozialen Themen zuwenden und zu einer lebenswerten Stadt beitragen. Dazu gehört beispielsweise eine familienfreundliche Politik, aber auch der Aspekt der Barrierefreiheit, der zur heutigen Zeit nicht mehr zu kurz kommen sollte; denn so wird auch Menschen mit Einschränkungen eine vollumfängliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht.

Aufgaben im Stadtrat:
Integration, Soziales, Jugend und Sport; Kultur- und Werkausschuss; Jugendreferentin

Kommentare sind deaktiviert.