Fußballmatch BBV und Freunde mit Asylbewerbern endet mit Spielergebnis 2:5

Fußballmatch BBV und Freunde mit Asylbewerbern endet mit Spielergebnis 2:5

Am 25.10. trafen sich um 10.30 Uhr bei bestem Fußballwetter eine bunte Truppe der BBV und Freunde mit Flüchtlingen und Asylbewerbern aus den Brucker Einrichtungen auf dem Trainingsplatz des SCF.

Um 11 Uhr war Anpfiff der hart umkämpften aber fairen  Partie. Unter dem Applaus zahlreicher Zuschauer - OB Klaus Pleil führte den Anstoß aus- musste sich die BBV-Mannschaft der technisch stärkeren Truppe der Asylbewerber am Ende 5:2 geschlagen geben. Obwohl die Brucker in der zweiten Halbzeit durch zwei Asylbewerber im BBV-Trikot verstärkt wurden, war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

Anschließend lud die BBV zu einem Mittagessen in die Gaststätte des SCF ein, bei dem die verdienten Sieger gebührend gefeiert wurden.

Auf und neben dem Platz herrschte beste Stimmung, ein Rückspiel ist auf alle Fälle in Planung.

Besten Dank auch noch an den SCF und alle Organisatoren, die das Spiel so kurzfristig überhaupt möglich gemacht haben!

Presseberichte: SZ-27.10.2014 | FFB-Tagblatt 28.10.2014

Kommentare sind deaktiviert.