Vorstellung: Stadtrat Tommy Beer

Vorstellung: Stadtrat Tommy Beer

Als gebürtiger Brucker ist es mir eine Freude weitere 6 Jahre im Stadtrat in den Ausschüssen für Planung und Bau sowie für Integration, Soziales, Jugend und Sport mitarbeiten zu können.

Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, dass die wachsende Stadt auch mit der notwendigen sozialen Infrastruktur versorgt ist. Wir werden in den nächsten Jahren viele Neubürger in Fürstenfeldbruck begrüßen können, die vor den menschenunwürdigen Zuständen in ihrer Heimat zu uns geflohen sind. Diese würdig unterzubringen und in unsere Gesellschaft zu integrieren wird eine große Aufgabe. Wir werden dafür eine „Fürstenfeldbrucker Willkommenskultur“ entwickeln.

Neben dem hervorragenden Kulturstätten Veranstaltungsforum und Subkultur freut es mich, dass es mit dem Kauf des Lichtspielhauses gelungen ist einen Raum kostengünstig Vereinen und Kulturschaffenden zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich auch auf die große Herausforderung der Konversion des Fliegerhorstes und der Optimierung in der Fürstenfeldbrucker Verkehrsführung.

Tommy Beer

Kommentare sind deaktiviert.