Vorstellung: Stadträtin Irene Weinberg

Vorstellung: Stadträtin Irene Weinberg

"Seit meiner Geburt lebe ich fast ununterbrochen in Fürstenfeldbruck. Von daher ist mir unsere schöne Stadt sehr ans Herzen gewachsen. Deshalb ist es mir eine besondere Freude, dass ich nun als Stadträtin die Geschicke der Stadt mitlenken darf. Im Umwelt-und Verkehrsausschuss möchte vor Allem dazu beitragen, dass Bruck für Radfahrer sicherer wird. Außerdem ist mir wichtig, dass durch eine geschicktere Verkehrslenkung weniger Verkehr durch die Innenstadt fließt.

An der Amper, die unsere Stadt so attraktiv macht, muss wieder mehr Aufenthaltsqualität geschaffen werden..

Wir haben in Bruck bereits ein gutes kulturelles Angebot. Dabei ist mir im Werk- und Kulturausschuss daran gelegen auch „alternative“ Angebote, wie Subkultur zu fördern.

Als Krankenschwester und nun Lehrerin für Pflegeberufe weiß ich aber auch sehr gut um die Bedürfnisse unserer Senioren Bescheid. Aus diesem Grund werde ich darauf achten, dass auch auf deren Belange geachtet wird."

Kommentare sind deaktiviert.