L….barone lassen es krachen…

L….barone lassen es krachen…

Es ist kaum zu glauben, was sich die Herren Lämmle und Schwarz von der SPD wieder einmal zurecht gebastelt haben:

Dass in späteren Jahren die Grünfläche an der Cerveteristraße als Reserve für Schulen, Kindertagesstätten verwendet werden könnte, steht bereits in der Begründung auf den Unterschriftsbögen für das Bürgerbegehren der “Bürgerinitiative Grünflächenerhalt Cerveteristraße”.

Diese Begründung wurde inzwischen 3700 mal von Brucker Bürgern unterzeichnet, von Juristen auf Rechtmäßigkeit geprüft und vom Rechtsamt der Stadt zugelassen.

Und diese “Hundewiese”, sollte sie nicht bebaut werden, so orakelte U.Schmetz schon neulich vor sich hin, würde dann wieder an einen Landwirt verpachtet werden, der dann Mais draufpflanzt, damit West-Bruck’s Hunde nicht mehr dort hin können und ihre Halter auch nicht. Wohl aus Rache, weil die Bösen dann wohl beim Bürgerentscheid mit Ja gestimmt haben müssen.

Das Ganze ist dumm oder kindisch – suchen Sie sich was aus. Auch beides ist genehmigt.

Kommentare sind deaktiviert.