30. März ’14 – Klaus Pleil gewinnt die Stichwahl: WIR SiND OB!!

30. März ’14 – Klaus Pleil gewinnt die Stichwahl: WIR SiND OB!!

Ein langer Wahlkampf ist zu Ende: Die BBV hat nochmals gepunktet - und wie! Nach dem großen Wahlerfolg mit 11 Mandaten im Brucker Rathaus stellt die Brucker BürgerVereinigung nun auch den Oberbürgermeister. Unser Kandidat Klaus Pleil, 50 (noch) hat haushoch gewonnen. - Im Sitzungssaal des Brucker Rathauses war die Hölle los, als der amtierende OB Kellerer zum Mikrofon griff und verkündete: "Bruck hat für die nächsten sechs Jahre einen neuen Oberbürgermeister - Er heißt Klaus Pleil von der BBV!"
Eine Stunde, aber ca. tausend Händedrucke und Umarmungen später: Ein Transport-Fahrrad - ganz BBV-Stil - brachte den frischgekürten OB-Anwärter ins Ristorante Venezia in Bruck. Bis tief in die Nacht feierten die BBVler und ihre Freunde die Übernahme des OB-Sessels. Inzwischen haben die Vorbereitungen für die erfolgreichen Kandidaten begonnen. Schon bald wird die erste, vorbereitende Fraktionssitzung in großer Besetzung sein. Die Arbeit beginnt.

Kommentare sind deaktiviert.